Vortrag: Massenmigration als kommunale Herausforderung

Die seit dem Jahre 2015 fortwährende Massenmigration bringt unsere Städte und Gemeinden an ihre Grenzen: Außerordentliche Investitionen können von unzähligen Kommunen kaum mehr gestemmt werden, wichtige Sanierungsprojekte vor Ort bleiben immer häufiger liegen. Vielerorts wird das Geld für unzählige „Flüchtlinge“ und Asylantragsteller gebraucht, für die oftmals nicht einmal die personellen oder räumlichen Kapazitäten vorhanden sind. Kurzum: Die Gemeinden sind finanziell und organisatorisch am Limit!

Hierauf bezugnehmend laden wir Sie als Kreisverband der AfD Rensburg-Eckernförde zu einem Vortrag mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Matthias Helferich ein; seines Amtes beratendes Mitglied im Ausschuss für Inneres und Heimat.

Das Thema: „Massenmigration als kommunale Herausforderung“.

Der Veranstaltungsort wird Ihnen nach der notwendigen Anmeldung unter der Adresse veranstaltung@afd-im-norden.de mitgeteilt. Nennen Sie uns bei der Anmeldung bitte Ihren vollen Namen sowie Wohnort!

Wie freuen uns auf Ihre Anwesenheit!