Rendsburg: Bauernverband Schleswig-Holstein sucht Unterstützung aller Parteien – außer der AfD!

Am heutigen Donnerstag traf sich der Präsident des Landes-Bauernverbands, Klaus-Peter Lucht, in Rendsburg mit den Landesvorsitzenden von CDU, Grünen, SPD, FDP und SSW. Mit unserem Landesvorsitzenden besteht offensichtlich kein Gesprächsbedarf – Schade.

Ist die AfD doch die einzige Partei, die glaubhaft hinter den Bauern steht und ihre wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wieder verbessern statt verschlechtern will. Das man ausgerechnet mit den Landesvorsitzenden eben jener Parteien sprechen will, die den Bauern das Leben schwer machen wollen (Ampel-Regierung aus Grünen, SPD und FDP) ist unverständlich.

Wir werden die Bauern-Proteste am 08.01.2024 dennoch tatkräftig unterstützen und nehmen diesen Schritt nicht persönlich. Schließlich mag es aus einer taktischen Überlegung heraus entstanden sein, um von den Mainstream-Medien nicht als “rechtsextrem” gebrandmarkt zu werden.

Am Montag, 08.01.24, alle auf die Straße! Es geht um unsere Zukunft!

Moderator

Moderator im Kreisverband der AfD Rendsburg-Eckernförde.

Alle Beiträge ansehen von Moderator →