Nein zu Frühsexualisierung!

Evangelische Kitas in Rendsburg-Eckernförde kriegen „Vielfalts-Memory-Spiele“! Das unsere Kinder in den staatlichen Schulen durch links-grüne Lehrer politisch indoktriniert werden, ist ein offenes Geheimnis. Doch wenn es nach dem evangelischen Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde geht, soll das Ganze nun noch früher losgehen: Denn diese stattet alle Kindergärten im Kreis nun mit „Vielfalts-Memory-Spielen“ aus – was ein Irrsinn!

Die Leiter der Kirche und der Kindergärten posieren auf dem Foto zur Pressemitteilung mit der Trans- und Regenbogenflagge. Man weiß also ganz genau, woher der queere Wind weht. Laut der Kirche werde „mit dem Memory den Kindern auf spielerische Weise die Vielfalt der Liebe zwischen den Menschen nahegebracht“.

Die Kindergärten sollen Kinder auf die Schule vorbereiten und nicht frühsexualisieren! Bei solchen Kampagnen verwundert es nicht, dass die evangelische Kirche immer mehr Mitglieder verliert. Unsere AfD sagt „Nein“ zum Gender-Gaga und der Frühsexualisierung unserer Kinder!