Asylzahlen explodieren um 51% – Migrationswende und Remigration jetzt!

Im Jahr 2023 gab es erneut einen starken Anstieg von Erstanträgen auf Asyl – um rund 111.000 gegenüber 2022 auf zuletzt 329.120. Das ist ein Zuwachs von erschreckenden 51%!

Hauptherkunftsländer waren Syrien (104.000), die Türkei (62.624) und Afghanistan (53.582). Der Anteil positiv beschiedener Anträge lag laut der jetzt veröffentlichten BAMF-Jahresstatistik bei knapp 52 Prozent.

Deutschland braucht eine sofortige Migrationswende – wir müssen den Migranten signalisieren, dass in Deutschland kein Platz für Sie ist. Wir brauchen eine “No-Way” Kampagne nach australischem Vorbild, um den Massenansturm zu stoppen!

Zudem wird es Zeit für Remigration! Das heißt, dass wir abgelehnte und geduldete Asylbewerber, welche kein Recht haben hier zu sein, in ihre Heimatländer abschieben.

Quelle: https://www.bamf.de/DE/Themen/Statistik/Asylzahlen/asylzahlen-node.html

Moderator

Moderator im Kreisverband der AfD Rendsburg-Eckernförde.

Alle Beiträge ansehen von Moderator →