Polizeiliche Kriminalstatistik 2022: Immer mehr Messerangriffe in Schleswig-Holstein!

Erst kürzlich schockierte ein schrecklicher Messerangriff bei uns in Schleswig-Holstein das ganze Land. In Brokstedt mussten zwei Jugendliche (17 und 19 Jahre alt) ihr Leben viel zu früh lassen. Der Täter: Ein 33 Jahre alter Palästinenser namens Ibrahim A. Dieses Muster spiegelt sich nun auch in der kürzlich vorgestellten Polizeilichen Kriminalstatistik wieder:

Im vergangenen Jahr gab es 100 Messerattacken mehr als noch im Jahr 2021. Bei 909 Messer-Angriffen wurden 1.148 Menschen verletzt, davon 239 leicht und 62 schwer! 14 Menschen wurden bei den Angriffen getötet. Stoppen wir diesen Messer-Wahnsinn endlich!

Eins könnte dabei besonders helfen: Kriminelle Ausländer abschieben! Denn 336 der Täter (37 %) waren keine Deutschen. Diese Taten hätten verhindert werden können. Zahlreiche der Täter dürften sich ohnehin nicht mehr im Land aufhalten. Es gibt nur eine Partei, die dieser Messer-Epidemie Einhalt gebietet: Unsere Alternative für Deutschland!

Quelle: Die Welt