7,5% bei der Kreiswahl – 5 Sitze im Kreistag: Vielen Dank für 8.992 Stimmen!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern und vor allem bei unseren Wählern für das ausgesprochene Vertrauen bei der gestrigen Kommunalwahl im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Mit kreisweit 7,5% konnten wir im Vergleich zur letzten Kommunalwahl 3,4% zulegen und uns somit nahezu verdoppeln!

Bei der Gemeindewahl in Rendsburg haben wir mit 12,7% aus dem Stand ein fantastisches Ergebnis eingefahren und stellen 5 Ratsmitglieder, die Politik im Sinne unserer Wähler betreiben werden! In Eckernförde konnten wir bei der Gemeindewahl (ebenfalls aus dem Stand) 7,9% erzielen und werden mit 3 Ratsmitgliedern und somit in Fraktionsstärke vertreten sein!

Nach der Enttäuschung bei der Landtagswahl im letzten Jahr sind wir dieses Jahr bei der Kommunalwahl erhobenen Hauptes wieder aufgestanden. Wir haben gezeigt, dass Schleswig-Holstein kein verlorener Posten für unsere AfD ist, sondern wir auch hier im Norden zweistellige Ergebnisse einfahren können.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben in den Gemeinderäten und im Kreistag. Wir werden uns dort mit aller Kraft für Sie, die hart arbeitenden Bürger unseres Kreises, einsetzen!

Redaktion

Redaktion des Kreisverbandes der AfD Rendsburg-Eckernförde.

Alle Beiträge ansehen von Redaktion →