Ein Vorbild für Deutschland: Dänemark hat mir harter Migrationspolitik Erfolg!

In unserem nördlichen Nachbarland laufen viele Dinge besser als bei uns in Deutschland. Dabei regiert in beiden Ländern eine sozialdemokratische Partei. Der Unterschied? Die dänische SPD setzt auf eine knallharte Migrationspolitik.

In Brennpunktvierteln dürfen höchstens 30 Prozent nichtwestliche Migranten wohnen, denn in vielen Stadtgebieten ist die Bildungsquote niedrig, dafür die Arbeitslosigkeit, der Migrationsanteil und auch die Kriminalitätsrate hoch. Dafür lässt die Regierung Häuser abreißen und Menschen zwangsumsiedeln!

Diese Maßnahmen zeigen auch Erfolg: Während in Deutschland bis Ende Mai 125.566 Erstanträge plus 10.395 Folgeanträge auf Asyl gestellt wurden, waren es in Dänemark im selben Zeitraum nur 1.048. Nach Deutschland kommen also 125-mal so viele Migranten wie nach Dänemark! Und das, obwohl Deutschland nur 14-mal so viele Einwohner hat.

Machen wir es den Dänen endlich nach: Clan-Mitglieder abschieben, Ghettos auflösen, abgelehnte Asylanten konsequent abschieben, Sachleistungs- statt Geldleistungsprinzip – und dann lösen sich unsere Probleme von allein!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=m9SEcbFXeVw

Moderator

Moderator im Kreisverband der AfD Rendsburg-Eckernförde.

Alle Beiträge ansehen von Moderator →