Unser Programm zur Kommunalwahl am 14. Mai: Kultur wertschätzen, Schulen voranbringen!

Schulen werden finanziell im Stich gelassen, deutsche Kultur zunehmend von links-grünen Geschichtshassern verunglimpft und zeitgleich mehr und mehr linke Ideologieprojekte in Schulen und Kindergärten propagiert. Anbei finden Sie die ersten drei unserer sechs Kernpunkte zur Kommunalwahl im Kreis-Rendsburg Eckernförde zum Themenbereich Bildung und Kultur.

Den zweiten Teil des Programms stellen wir Ihnen in den kommenden Tagen vor. Wir fordern:

  1. Ideologie raus aus unseren Schulen: Schluss mit Gender und Frühsexualisierung. Ebenso muss die politische Neutralitätspflicht allzeit gewahrt werden. Die Vermittlung von grundlegenden Kulturtechniken, unverzichtbarem Grundwissen und für das künftige Leben sinnvoller Bildung muss wieder ins Zentrum des Schulalltags treten, nicht die Verbreitung kulturmarxistischer Ideologien!
  2. Die AfD fordert die Wiedereinführung der bewährten Vorschulklassen.
  3. Kleine Schulen, soweit noch vorhanden, müssen erhalten werden, Klassen in ihrer Größe begrenzt werden. Mehr als 15 Mitglieder sollte eine Lerngruppe nicht haben. Die AfD steht zum Leistungsprinzip.

Sie sehen das wie wir? Wählen Sie bei der Kreistagwahl am 14. Mai im Kreis Rendsburg-Eckernförde, sowie bei den Ratsversammlungswahlen in den Städten Rendsburg und Eckernförde die AfD!

Redaktion

Redaktion des Kreisverbandes der AfD Rendsburg-Eckernförde.

Alle Beiträge ansehen von Redaktion →